Newsticker

Januar bis März 2020

Newsticker 62

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde von Projekt Mitte!

Während ich dies schreibe, steht bereits das Neue Jahr 2020 vor der Tür. Dabei sind wir noch ganz mit den Ereignissen der vergangenen Wochen beschäftigt und mit dem, was jetzt, unmittelbar bevorsteht.


Echte Highlights waren unsere Info-Stände, die wir 2019 mehrfach samstags vormittags in der Torstraße Ecke Bergstraße durchführten, so auch zum Ersten Advent. Dabei wurden Informationen, aber auch Tombola-Lose verteilt, bei denen jedes Los gewann. Und die Blechbläser spielten weihnachtliche Lieder. Der Gewinn konnte sogleich im Projekt Mitte abgeholt werden. Viele ließen sich dort auch noch zu einer Tasse Tee einladen. So ergaben sich nette Gespräche mit manchen Menschen, die ganz hier in der Nähe leben, aber von diesem Projekt mit dem Lädchen nochnie etwas gehört hatten.


… mehr im aktuellen Newsticker!