Newsticker

Januar bis März 2019

Newsticker 58

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde von Projekt Mitte!

Das letzte Quartal des Jahres 2018 verging wie im Flug und bescherte uns viel Grund zur Freude:
1. Der Aufruf, sich an unserer diesjährigen Päckchenaktion für Strafgefangene in Berlin Brandenburger Gefängnissen zu beteiligen, fand eine tolle Resonanz. So erhielten wir Spenden oder Spendenzusagen für fünfundzwanzig Päckchen. Fleißige Hände dekorierten Schachteln liebevoll zu Geschenkboxen, die nun einheitlich mit Leckereien entsprechend der Vorgaben der christlichen Gefangenen
2. Auch der Aufruf, durch Spenden die heftige Mieterhöhung für Projekt Mitte tragen zu helfen, wurde von vielen Freunden wohlwollend beantwortet, sodass wir etwa zwei Drittel der Summe bereits zusammen haben, damit das Projekt noch einige Zeit bestehen kann. Das erfüllt uns mit Dank und ist uns Ermutigung und Ansporn zugleich

 

… mehr im vollständigen Newsticker,
hier als pdf: Ticker 58