Newsticker

Oktober bis Dezember 2017

Newsticker 53

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde von Projekt Mitte!

Wichtig war im Sommerquartal in Projekt Mitte die Fertigstellungdes Christlichen Hauptstadtkalenders 2018.Noch nie sind wir so frühzeitig damit fertig geworden. Erwird ab Oktober 2017 lieferbar sein und wird sich durch seinfrühes Erscheinen hoffentlich noch stärker wachsender Zustimmungerfreuen, als er das ohnehin bereits seit Jahrenerlebt. Wir freuen uns jedenfalls, dass wir ihn durch erhöhteAuflage zum gleichen Preis wie im Vorjahr anbieten können.

Der Projekt-Mitte-Ausflug bescherte uns im Juli einen schönen, harmonischenTag im Johannesstift. Im August war unser Musik-EnsmbleNachklang auf Tournee und erlebte eine tolle Zeit mit super Veranstaltungenund dankbaren Echos. Der 11. Berliner Bibelmarathon wurdegut angenommen. Mit 30,2 Besuchern pro Abend verzeichnete er seinbisher bestes Ergebnis. Auch die, seit Juli monatlich angebotenenLobpreis-Bibelabende werden gut angenommen, besonders wenn junge,talentierte Musiker uns dabei unterstützen, wie es im Septemberder Singer/Songwriter Moritz Schanz es getan hat.


... mehr im vollständigen Newsticker,
hier als pdf: Download Newsticker 53 [PDF]


Archiv:
Download Newsticker 52 [PDF]
Download Newsticker 51 [PDF]
Download Newsticker 50 [PDF]
Download Newsticker 49 [PDF]
Download Newsticker 48 [PDF]
Download Newsticker 47 [PDF]
Download Newsticker 46 [PDF]
Download Newsticker 45 [PDF]